Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Joyce - Flor De Bahia

Joyce - Flor De Bahia

Zum Song "Flor De Bahia" von "Joyce" haben wir gefunden:


Info zu Joyce:

 

U.a. "Flor De Bahia" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Joyce eine große Fangemeinde aufgebaut. Joyce sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Joyce ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Joyce haben sich die Geister geschieden. Joyce steht für die damalige Zeit. Joyce hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Joyce rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Eine DVD von Joyce ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Joyce in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Joyce so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Joyce sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Joyce wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Joyce - Flor De Bahia":

Der Songtext "Joyce - Flor De Bahia" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Joyce - Flor De Bahia" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Joyce - Flor De Bahia" - Userbewertung:

35 User haben Joyce - Flor De Bahia bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.6 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Joyce - Flor De Bahia"!

Songtext "Joyce - Flor De Bahia" - Meinungen:

Joyce - Flor De Bahia ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Joyce - Flor De Bahia ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Joyce - Flor De Bahia rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Joyce - Flor De Bahia wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Joyce - Flor De Bahia" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz