Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bossa Nova Legends - Wave

Bossa Nova Legends - Wave

Zum Song "Wave" von "Bossa Nova Legends" haben wir gefunden:


Info zu Bossa Nova Legends:

 

U.a. "Wave" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Bossa Nova Legends eine große Fangemeinde aufgebaut. Bossa Nova Legends sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Bossa Nova Legends ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Bossa Nova Legends haben sich die Geister geschieden. Bossa Nova Legends steht für die damalige Zeit. Bossa Nova Legends hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Bossa Nova Legends war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Eine DVD von Bossa Nova Legends ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Bossa Nova Legends erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Bossa Nova Legends auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Bossa Nova Legends weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Bossa Nova Legends wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Bossa Nova Legends - Wave":

Der Songtext "Bossa Nova Legends - Wave" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bossa Nova Legends - Wave" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bossa Nova Legends - Wave" - Userbewertung:

37 User haben Bossa Nova Legends - Wave bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.24 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bossa Nova Legends - Wave"!

Songtext "Bossa Nova Legends - Wave" - Meinungen:

Bossa Nova Legends - Wave ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Bossa Nova Legends - Wave ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Bossa Nova Legends - Wave wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Bossa Nova Legends - Wave zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Bossa Nova Legends - Wave ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Bossa Nova Legends - Wave" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz