Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Boy Omega - Fool Around

Boy Omega - Fool Around

Zum Song "Fool Around" von "Boy Omega" haben wir gefunden:


Info zu Boy Omega:

 

U.a. "Fool Around" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Boy Omega so. Boy Omega plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Boy Omega schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Boy Omega haben sich die Geister geschieden. Boy Omega steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Boy Omega nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Boy Omega eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Boy Omega freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Boy Omega erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Boy Omega auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Boy Omega bei google googeln! Viel Spaß mit Boy Omega wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Boy Omega - Fool Around":

Der Songtext "Boy Omega - Fool Around" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Boy Omega - Fool Around" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Boy Omega - Fool Around" - Userbewertung:

38 User haben Boy Omega - Fool Around bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.63 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Boy Omega - Fool Around"!

Songtext "Boy Omega - Fool Around" - Meinungen:

Man kann bei Boy Omega - Fool Around neue Energie tanken. (9 User)
Boy Omega - Fool Around wird total überschätzt. (10 User)
Boy Omega - Fool Around ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Boy Omega - Fool Around ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Boy Omega - Fool Around genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Boy Omega - Fool Around" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz