Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Stygma IV - Nights Ascending

Stygma IV - Nights Ascending

Zum Song "Nights Ascending" von "Stygma IV" haben wir gefunden:


Info zu Stygma IV:

 

U.a. "Nights Ascending" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Stygma IV "korrekt einzustellen". Stygma IV sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Stygma IV eine große Fangemeinde aufgebaut. An Stygma IV haben sich die Geister geschieden. Stygma IV steht für die damalige Zeit. Stygma IV hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Stygma IV war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Eine DVD von Stygma IV ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Stygma IV dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Stygma IV bei google googeln! Stygma IV und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Stygma IV - Nights Ascending":

Der Songtext "Stygma IV - Nights Ascending" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Stygma IV - Nights Ascending" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Stygma IV - Nights Ascending" - Userbewertung:

50 User haben Stygma IV - Nights Ascending bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.24 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Stygma IV - Nights Ascending"!

Songtext "Stygma IV - Nights Ascending" - Meinungen:

Stygma IV - Nights Ascending wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Stygma IV - Nights Ascending zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Stygma IV - Nights Ascending rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Stygma IV - Nights Ascending genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Stygma IV - Nights Ascending" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz