Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Asia - Reality

Asia - Reality

Zum Song "Reality" von "Asia" haben wir gefunden:


Info zu Asia:

 

U.a. "Reality" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Asia "korrekt einzustellen". Asia plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Asia ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Asia nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Asia haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Asia? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Asia sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Asia rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Asia auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Asia wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Asia bei google googeln! Asia und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Asia - Reality":

Der Songtext "Asia - Reality" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Asia - Reality" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Asia - Reality" - Userbewertung:

17 User haben Asia - Reality bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.58 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Asia - Reality"!

Songtext "Asia - Reality" - Meinungen:

Meine Partner liebt Asia - Reality genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Asia - Reality ist besser. (6 User)
Asia - Reality wird total überschätzt. (10 User)
Asia - Reality ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Asia - Reality" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz