Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dan Curtin - Telemetry

Dan Curtin - Telemetry

Zum Song "Telemetry" von "Dan Curtin" haben wir gefunden:


Info zu Dan Curtin:

 

U.a. "Telemetry" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Dan Curtin so. Dan Curtin sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Dan Curtin eine große Fangemeinde aufgebaut. An Dan Curtin haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Dan Curtin? Dan Curtin startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn Dan Curtin hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Dan Curtin freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Dan Curtin dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Dan Curtin bei google googeln! Viel Spaß mit Dan Curtin wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Dan Curtin - Telemetry":

Der Songtext "Dan Curtin - Telemetry" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dan Curtin - Telemetry" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dan Curtin - Telemetry" - Userbewertung:

17 User haben Dan Curtin - Telemetry bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.23 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dan Curtin - Telemetry"!

Songtext "Dan Curtin - Telemetry" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Dan Curtin - Telemetry zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Dan Curtin - Telemetry unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Dan Curtin - Telemetry genauso wie ich. (5 User)
Dan Curtin - Telemetry wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Dan Curtin - Telemetry" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz