Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Plastic Noise Experience - Neue Welt

Plastic Noise Experience - Neue Welt

Zum Song "Neue Welt" von "Plastic Noise Experience" haben wir gefunden:


Info zu Plastic Noise Experience:

 

U.a. "Neue Welt" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Plastic Noise Experience eine große Fangemeinde aufgebaut. Plastic Noise Experience sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Plastic Noise Experience eine große Fangemeinde aufgebaut. Plastic Noise Experience hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Plastic Noise Experience hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Plastic Noise Experience nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Plastic Noise Experience war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Plastic Noise Experience freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Plastic Noise Experience erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Plastic Noise Experience auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Plastic Noise Experience bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Plastic Noise Experience wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Plastic Noise Experience - Neue Welt":

Der Songtext "Plastic Noise Experience - Neue Welt" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Plastic Noise Experience - Neue Welt" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Plastic Noise Experience - Neue Welt" - Userbewertung:

18 User haben Plastic Noise Experience - Neue Welt bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.38 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Plastic Noise Experience - Neue Welt"!

Songtext "Plastic Noise Experience - Neue Welt" - Meinungen:

Plastic Noise Experience - Neue Welt ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Plastic Noise Experience - Neue Welt wird total überschätzt. (10 User)
Plastic Noise Experience - Neue Welt ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Plastic Noise Experience - Neue Welt rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Plastic Noise Experience - Neue Welt" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz