Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Lucky Nine - Lake Placid

The Lucky Nine - Lake Placid

Zum Song "Lake Placid" von "The Lucky Nine" haben wir gefunden:


Info zu The Lucky Nine:

 

U.a. "Lake Placid" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The Lucky Nine eine große Fangemeinde aufgebaut. The Lucky Nine sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: The Lucky Nine ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag The Lucky Nine oder man mag The Lucky Nine eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. The Lucky Nine hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Lucky Nine sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von The Lucky Nine konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Lucky Nine auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Lucky Nine erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Lucky Nine auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. The Lucky Nine bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu The Lucky Nine wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "The Lucky Nine - Lake Placid":

Der Songtext "The Lucky Nine - Lake Placid" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Lucky Nine - Lake Placid" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Lucky Nine - Lake Placid" - Userbewertung:

37 User haben The Lucky Nine - Lake Placid bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Lucky Nine - Lake Placid"!

Songtext "The Lucky Nine - Lake Placid" - Meinungen:

The Lucky Nine - Lake Placid ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei The Lucky Nine - Lake Placid zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von The Lucky Nine - Lake Placid ist besser. (6 User)
Man kann bei The Lucky Nine - Lake Placid neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "The Lucky Nine - Lake Placid" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz