Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Elektrolux - Sonnensegel

Elektrolux - Sonnensegel

Zum Song "Sonnensegel" von "Elektrolux" haben wir gefunden:


Info zu Elektrolux:

 

U.a. "Sonnensegel" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Elektrolux gut finde. Mein Leben wäre ohne Elektrolux sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Elektrolux ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Elektrolux nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Elektrolux haben. Elektrolux steht für die damalige Zeit. Elektrolux startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Elektrolux rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Elektrolux noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Elektrolux auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Elektrolux dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Elektrolux bei google googeln! Viel Spaß mit Elektrolux wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Elektrolux - Sonnensegel":

Der Songtext "Elektrolux - Sonnensegel" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Elektrolux - Sonnensegel" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Elektrolux - Sonnensegel" - Userbewertung:

48 User haben Elektrolux - Sonnensegel bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.56 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Elektrolux - Sonnensegel"!

Songtext "Elektrolux - Sonnensegel" - Meinungen:

Meine Partner liebt Elektrolux - Sonnensegel genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Elektrolux - Sonnensegel unschlagbar. (7 User)
Elektrolux - Sonnensegel wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Elektrolux - Sonnensegel ist besser. (6 User)
Elektrolux - Sonnensegel ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Elektrolux - Sonnensegel" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz