Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Egg Egg - Boilk

Egg Egg - Boilk

Zum Song "Boilk" von "Egg Egg" haben wir gefunden:


Info zu Egg Egg:

 

U.a. "Boilk" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Egg Egg so. Egg Egg wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Egg Egg ist Kult. Egg Egg hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Egg Egg geläufig sein. Egg Egg hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Egg Egg hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Egg Egg freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Egg Egg dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Egg Egg wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Egg Egg wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Egg Egg - Boilk":

Der Songtext "Egg Egg - Boilk" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Egg Egg - Boilk" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Egg Egg - Boilk" - Userbewertung:

36 User haben Egg Egg - Boilk bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.61 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Egg Egg - Boilk"!

Songtext "Egg Egg - Boilk" - Meinungen:

Egg Egg - Boilk ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Egg Egg - Boilk neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Egg Egg - Boilk ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Egg Egg - Boilk zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Egg Egg - Boilk" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz