Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Eldritch - The Rain

Eldritch - The Rain

Zum Song "The Rain" von "Eldritch" haben wir gefunden:


Info zu Eldritch:

 

U.a. "The Rain" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Eldritch zählte erst später zu meinen Favoriten. Eldritch plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Eldritch ist Kult. An Eldritch haben sich die Geister geschieden. Eldritch steht für die damalige Zeit. Eldritch hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Eldritch konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Eldritch noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Eldritch auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Eldritch erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Eldritch auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Eldritch bei google googeln! Eldritch und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Eldritch - The Rain":

Der Songtext "Eldritch - The Rain" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Eldritch - The Rain" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Eldritch - The Rain" - Userbewertung:

57 User haben Eldritch - The Rain bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.91 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Eldritch - The Rain"!

Songtext "Eldritch - The Rain" - Meinungen:

Eldritch - The Rain ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Eldritch - The Rain ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Eldritch - The Rain zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Eldritch - The Rain rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Eldritch - The Rain" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz