Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Big Shug - Take It Back

Big Shug - Take It Back

Zum Song "Take It Back" von "Big Shug" haben wir gefunden:


Info zu Big Shug:

 

U.a. "Take It Back" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Big Shug gut finde. Big Shug plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Big Shug eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Big Shug nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Big Shug haben. Big Shug steht für die damalige Zeit. Big Shug hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn Big Shug hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Big Shug noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Big Shug ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Big Shug bei google googeln! Big Shug und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Big Shug - Take It Back":

Der Songtext "Big Shug - Take It Back" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Big Shug - Take It Back" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Big Shug - Take It Back" - Userbewertung:

31 User haben Big Shug - Take It Back bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.29 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Big Shug - Take It Back"!

Songtext "Big Shug - Take It Back" - Meinungen:

Ich habe bei Big Shug - Take It Back zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Big Shug - Take It Back rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Big Shug - Take It Back genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Big Shug - Take It Back neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Big Shug - Take It Back" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz