Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tok Tok Tok - Alone Again

Tok Tok Tok - Alone Again

Zum Song "Alone Again" von "Tok Tok Tok" haben wir gefunden:


Info zu Tok Tok Tok:

 

U.a. "Alone Again" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Tok Tok Tok zählte erst später zu meinen Favoriten. Tok Tok Tok sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Tok Tok Tok schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Tok Tok Tok oder man mag Tok Tok Tok eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Tok Tok Tok steht für die damalige Zeit. Tok Tok Tok startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Tok Tok Tok konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Tok Tok Tok auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Tok Tok Tok ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Tok Tok Tok wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Tok Tok Tok und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Tok Tok Tok - Alone Again":

Der Songtext "Tok Tok Tok - Alone Again" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tok Tok Tok - Alone Again" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tok Tok Tok - Alone Again" - Userbewertung:

20 User haben Tok Tok Tok - Alone Again bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tok Tok Tok - Alone Again"!

Songtext "Tok Tok Tok - Alone Again" - Meinungen:

Man kann bei Tok Tok Tok - Alone Again neue Energie tanken. (9 User)
Tok Tok Tok - Alone Again ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Tok Tok Tok - Alone Again unschlagbar. (7 User)
Tok Tok Tok - Alone Again ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Tok Tok Tok - Alone Again ist besser. (6 User)

Songtext "Tok Tok Tok - Alone Again" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz