Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Junior Delgado - Shelter

Junior Delgado - Shelter

Zum Song "Shelter" von "Junior Delgado" haben wir gefunden:


Info zu Junior Delgado:

 

U.a. "Shelter" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Junior Delgado eine große Fangemeinde aufgebaut. Junior Delgado plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Junior Delgado schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Junior Delgado nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Junior Delgado haben. Junior Delgado steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Junior Delgado nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Junior Delgado eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Junior Delgado auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Junior Delgado wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Junior Delgado wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Junior Delgado wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Junior Delgado - Shelter":

Der Songtext "Junior Delgado - Shelter" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Junior Delgado - Shelter" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Junior Delgado - Shelter" - Userbewertung:

50 User haben Junior Delgado - Shelter bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.58 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Junior Delgado - Shelter"!

Songtext "Junior Delgado - Shelter" - Meinungen:

Meine Partner liebt Junior Delgado - Shelter genauso wie ich. (5 User)
Junior Delgado - Shelter ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Junior Delgado - Shelter neue Energie tanken. (9 User)
Junior Delgado - Shelter ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Junior Delgado - Shelter ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Junior Delgado - Shelter" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz