Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext El Divino - The Feeling

El Divino - The Feeling

Zum Song "The Feeling" von "El Divino" haben wir gefunden:


Info zu El Divino:

 

U.a. "The Feeling" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich El Divino gut finde. El Divino wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: El Divino ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag El Divino oder man mag El Divino eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. El Divino hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. El Divino startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von El Divino konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man El Divino noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt El Divino dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. El Divino bei google googeln! El Divino und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "El Divino - The Feeling":

Der Songtext "El Divino - The Feeling" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "El Divino - The Feeling" - Merchandising (Werbung):

Songtext "El Divino - The Feeling" - Userbewertung:

49 User haben El Divino - The Feeling bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.1 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "El Divino - The Feeling"!

Songtext "El Divino - The Feeling" - Meinungen:

El Divino - The Feeling ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
El Divino - The Feeling wird total überschätzt. (10 User)
El Divino - The Feeling ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
El Divino - The Feeling rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei El Divino - The Feeling zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "El Divino - The Feeling" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz