Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext New Tango Orquestra - Nemo

New Tango Orquestra - Nemo

Zum Song "Nemo" von "New Tango Orquestra" haben wir gefunden:


Info zu New Tango Orquestra:

 

U.a. "Nemo" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich New Tango Orquestra gut finde. Mein Leben wäre ohne New Tango Orquestra sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich New Tango Orquestra eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag New Tango Orquestra oder man mag New Tango Orquestra eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von New Tango Orquestra? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei New Tango Orquestra sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von New Tango Orquestra konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man New Tango Orquestra noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird New Tango Orquestra ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. New Tango Orquestra bei google googeln! New Tango Orquestra und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "New Tango Orquestra - Nemo":

Der Songtext "New Tango Orquestra - Nemo" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "New Tango Orquestra - Nemo" - Merchandising (Werbung):

Songtext "New Tango Orquestra - Nemo" - Userbewertung:

42 User haben New Tango Orquestra - Nemo bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.95 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "New Tango Orquestra - Nemo"!

Songtext "New Tango Orquestra - Nemo" - Meinungen:

New Tango Orquestra - Nemo wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt New Tango Orquestra - Nemo genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von New Tango Orquestra - Nemo ist besser. (6 User)
Ich habe bei New Tango Orquestra - Nemo zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "New Tango Orquestra - Nemo" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz