Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Stefan Hiss - La Muerte Lenta

Stefan Hiss - La Muerte Lenta

Zum Song "La Muerte Lenta" von "Stefan Hiss" haben wir gefunden:


Info zu Stefan Hiss:

 

U.a. "La Muerte Lenta" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Stefan Hiss "korrekt einzustellen". Stefan Hiss wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Stefan Hiss ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Stefan Hiss nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Stefan Hiss haben. Stefan Hiss steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Stefan Hiss sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Stefan Hiss konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Stefan Hiss noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Stefan Hiss dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Stefan Hiss wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Stefan Hiss wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Stefan Hiss - La Muerte Lenta":

Der Songtext "Stefan Hiss - La Muerte Lenta" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Stefan Hiss - La Muerte Lenta" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Stefan Hiss - La Muerte Lenta" - Userbewertung:

23 User haben Stefan Hiss - La Muerte Lenta bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Stefan Hiss - La Muerte Lenta"!

Songtext "Stefan Hiss - La Muerte Lenta" - Meinungen:

Die Liveversion von Stefan Hiss - La Muerte Lenta ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Stefan Hiss - La Muerte Lenta unschlagbar. (7 User)
Stefan Hiss - La Muerte Lenta ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Stefan Hiss - La Muerte Lenta ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Stefan Hiss - La Muerte Lenta" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz