Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Justin Hinds - Come Bail Me

Justin Hinds - Come Bail Me

Zum Song "Come Bail Me" von "Justin Hinds" haben wir gefunden:


Info zu Justin Hinds:

 

U.a. "Come Bail Me" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Justin Hinds "korrekt einzustellen". Justin Hinds sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Justin Hinds eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Justin Hinds nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Justin Hinds haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Justin Hinds? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Justin Hinds sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn Justin Hinds hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Justin Hinds noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Justin Hinds in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Justin Hinds wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Justin Hinds wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Justin Hinds - Come Bail Me":

Der Songtext "Justin Hinds - Come Bail Me" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Justin Hinds - Come Bail Me" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Justin Hinds - Come Bail Me" - Userbewertung:

55 User haben Justin Hinds - Come Bail Me bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.63 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Justin Hinds - Come Bail Me"!

Songtext "Justin Hinds - Come Bail Me" - Meinungen:

Justin Hinds - Come Bail Me wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Justin Hinds - Come Bail Me neue Energie tanken. (9 User)
Justin Hinds - Come Bail Me ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Justin Hinds - Come Bail Me zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Justin Hinds - Come Bail Me ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Justin Hinds - Come Bail Me" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz