Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Klez-e - Die Essenz

Klez-e - Die Essenz

Zum Song "Die Essenz" von "Klez-e" haben wir gefunden:


Info zu Klez-e:

 

U.a. "Die Essenz" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Klez-e eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Klez-e sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Klez-e schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Klez-e hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Klez-e steht für die damalige Zeit. Klez-e startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn Klez-e hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Klez-e noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Klez-e dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Klez-e wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Klez-e wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Klez-e - Die Essenz":

Der Songtext "Klez-e - Die Essenz" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Klez-e - Die Essenz" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Klez-e - Die Essenz" - Userbewertung:

56 User haben Klez-e - Die Essenz bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.21 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Klez-e - Die Essenz"!

Songtext "Klez-e - Die Essenz" - Meinungen:

Klez-e - Die Essenz ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Klez-e - Die Essenz genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Klez-e - Die Essenz neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Klez-e - Die Essenz zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Klez-e - Die Essenz" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz