Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Klez-e - Mein Geschenk

Klez-e - Mein Geschenk

Zum Song "Mein Geschenk" von "Klez-e" haben wir gefunden:


Info zu Klez-e:

 

U.a. "Mein Geschenk" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Klez-e eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Klez-e sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Klez-e schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Klez-e hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Klez-e steht für die damalige Zeit. Klez-e startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn Klez-e hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Klez-e noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Klez-e dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Klez-e wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Klez-e wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Klez-e - Mein Geschenk":

Der Songtext "Klez-e - Mein Geschenk" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Klez-e - Mein Geschenk" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Klez-e - Mein Geschenk" - Userbewertung:

38 User haben Klez-e - Mein Geschenk bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.34 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Klez-e - Mein Geschenk"!

Songtext "Klez-e - Mein Geschenk" - Meinungen:

Klez-e - Mein Geschenk ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Klez-e - Mein Geschenk wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Klez-e - Mein Geschenk ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Klez-e - Mein Geschenk unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Klez-e - Mein Geschenk genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Klez-e - Mein Geschenk" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz