Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bury Your Dead - A Glass Slipper

Bury Your Dead - A Glass Slipper

Zum Song "A Glass Slipper" von "Bury Your Dead" haben wir gefunden:


Info zu Bury Your Dead:

 

U.a. "A Glass Slipper" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Bury Your Dead "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Bury Your Dead sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Bury Your Dead ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Bury Your Dead hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Bury Your Dead? Bury Your Dead startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Bury Your Dead rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Bury Your Dead auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Bury Your Dead ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Bury Your Dead so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Bury Your Dead sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Bury Your Dead wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Bury Your Dead - A Glass Slipper":

Der Songtext "Bury Your Dead - A Glass Slipper" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bury Your Dead - A Glass Slipper" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bury Your Dead - A Glass Slipper" - Userbewertung:

13 User haben Bury Your Dead - A Glass Slipper bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bury Your Dead - A Glass Slipper"!

Songtext "Bury Your Dead - A Glass Slipper" - Meinungen:

Bury Your Dead - A Glass Slipper ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Bury Your Dead - A Glass Slipper ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Bury Your Dead - A Glass Slipper unschlagbar. (7 User)
Bury Your Dead - A Glass Slipper wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Bury Your Dead - A Glass Slipper zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Bury Your Dead - A Glass Slipper" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz