Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Pharrell - Raspy

Pharrell - Raspy

Zum Song "Raspy " von "Pharrell" haben wir gefunden:


Info zu Pharrell:

 

U.a. "Raspy " hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Pharrell so. Pharrell sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Pharrell ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Pharrell hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Pharrell? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Pharrell nicht aus. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Pharrell rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Pharrell auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Pharrell erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Pharrell auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Pharrell so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Pharrell sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Pharrell wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Pharrell - Raspy ":

Der Songtext "Pharrell - Raspy " steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Pharrell - Raspy " - Merchandising (Werbung):

Songtext "Pharrell - Raspy " - Userbewertung:

50 User haben Pharrell - Raspy bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.74 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Pharrell - Raspy "!

Songtext "Pharrell - Raspy " - Meinungen:

Meine Partner liebt Pharrell - Raspy genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Pharrell - Raspy zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Pharrell - Raspy ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Pharrell - Raspy unschlagbar. (7 User)
Pharrell - Raspy wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Pharrell - Raspy " - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz