Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sunrise Avenue - Choose To Be Me

Sunrise Avenue - Choose To Be Me

Zum Song "Choose To Be Me" von "Sunrise Avenue" haben wir gefunden:


Info zu Sunrise Avenue:

 

U.a. "Choose To Be Me" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Sunrise Avenue zählte erst später zu meinen Favoriten. Sunrise Avenue wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Sunrise Avenue schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Sunrise Avenue haben sich die Geister geschieden. Sunrise Avenue steht für die damalige Zeit. Sunrise Avenue startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Sunrise Avenue rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Sunrise Avenue auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Sunrise Avenue ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Sunrise Avenue bei google googeln! Sunrise Avenue und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Sunrise Avenue - Choose To Be Me":

Der Songtext "Sunrise Avenue - Choose To Be Me" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sunrise Avenue - Choose To Be Me" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sunrise Avenue - Choose To Be Me" - Userbewertung:

54 User haben Sunrise Avenue - Choose To Be Me bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sunrise Avenue - Choose To Be Me"!

Songtext "Sunrise Avenue - Choose To Be Me" - Meinungen:

Sunrise Avenue - Choose To Be Me ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Sunrise Avenue - Choose To Be Me ist besser. (6 User)
Ich habe bei Sunrise Avenue - Choose To Be Me zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Sunrise Avenue - Choose To Be Me ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Sunrise Avenue - Choose To Be Me genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Sunrise Avenue - Choose To Be Me" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz