Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext John Waite - Downtown

John Waite - Downtown

Zum Song "Downtown" von "John Waite" haben wir gefunden:


Info zu John Waite:

 

U.a. "Downtown" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei John Waite so. John Waite plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich John Waite eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat John Waite nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an John Waite haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name John Waite geläufig sein. John Waite hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn John Waite hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man John Waite noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch John Waite auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt John Waite dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. John Waite bei google googeln! Viel Spaß mit John Waite wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "John Waite - Downtown":

Der Songtext "John Waite - Downtown" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "John Waite - Downtown" - Merchandising (Werbung):

Songtext "John Waite - Downtown" - Userbewertung:

49 User haben John Waite - Downtown bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.61 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "John Waite - Downtown"!

Songtext "John Waite - Downtown" - Meinungen:

John Waite - Downtown wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von John Waite - Downtown ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
John Waite - Downtown ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei John Waite - Downtown zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "John Waite - Downtown" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz