Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tburna - Trauer

Tburna - Trauer

Zum Song "Trauer" von "Tburna" haben wir gefunden:


Info zu Tburna:

 

U.a. "Trauer" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Tburna "korrekt einzustellen". Tburna plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Tburna ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Tburna oder man mag Tburna eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Tburna? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Tburna sicherlich der Fall. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Tburna rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Tburna noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Tburna ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Tburna so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Tburna sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Tburna und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Tburna - Trauer":

Der Songtext "Tburna - Trauer" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tburna - Trauer" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tburna - Trauer" - Userbewertung:

56 User haben Tburna - Trauer bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.37 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tburna - Trauer"!

Songtext "Tburna - Trauer" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Tburna - Trauer neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Tburna - Trauer unschlagbar. (7 User)
Tburna - Trauer ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Tburna - Trauer rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Tburna - Trauer" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz