Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Phantom / Ghost - Clouds Hill

Phantom / Ghost - Clouds Hill

Zum Song "Clouds Hill" von "Phantom / Ghost" haben wir gefunden:


Info zu Phantom / Ghost:

 

U.a. "Clouds Hill" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Phantom / Ghost zählte erst später zu meinen Favoriten. Phantom / Ghost sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Phantom / Ghost ist Kult. Phantom / Ghost hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Phantom / Ghost steht für die damalige Zeit. Phantom / Ghost hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Phantom / Ghost konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Phantom / Ghost noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Phantom / Ghost auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Phantom / Ghost erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Phantom / Ghost auch... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Phantom / Ghost weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Phantom / Ghost und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Phantom / Ghost - Clouds Hill":

Der Songtext "Phantom / Ghost - Clouds Hill" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Phantom / Ghost - Clouds Hill" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Phantom / Ghost - Clouds Hill" - Userbewertung:

21 User haben Phantom / Ghost - Clouds Hill bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.04 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Phantom / Ghost - Clouds Hill"!

Songtext "Phantom / Ghost - Clouds Hill" - Meinungen:

Phantom / Ghost - Clouds Hill ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Phantom / Ghost - Clouds Hill neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Phantom / Ghost - Clouds Hill ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Phantom / Ghost - Clouds Hill unschlagbar. (7 User)
Phantom / Ghost - Clouds Hill ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Phantom / Ghost - Clouds Hill" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz