Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Nine Below Zero - I Wont Lie

Nine Below Zero - I Wont Lie

Zum Song "I Wont Lie" von "Nine Below Zero" haben wir gefunden:


Info zu Nine Below Zero:

 

U.a. "I Wont Lie" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Nine Below Zero zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Nine Below Zero sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Nine Below Zero ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Nine Below Zero nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Nine Below Zero haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Nine Below Zero? Nine Below Zero hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Nine Below Zero konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Nine Below Zero noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Nine Below Zero auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Nine Below Zero wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Nine Below Zero so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Nine Below Zero sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Nine Below Zero und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Nine Below Zero - I Wont Lie":

Der Songtext "Nine Below Zero - I Wont Lie" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Nine Below Zero - I Wont Lie" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Nine Below Zero - I Wont Lie" - Userbewertung:

19 User haben Nine Below Zero - I Wont Lie bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.94 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Nine Below Zero - I Wont Lie"!

Songtext "Nine Below Zero - I Wont Lie" - Meinungen:

Ich habe bei Nine Below Zero - I Wont Lie zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Nine Below Zero - I Wont Lie ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Nine Below Zero - I Wont Lie genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Nine Below Zero - I Wont Lie ist besser. (6 User)
Nine Below Zero - I Wont Lie ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Nine Below Zero - I Wont Lie" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz