Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Zoot Sims - Toot No 2

Zoot Sims - Toot No 2

Zum Song "Toot No 2" von "Zoot Sims" haben wir gefunden:


Info zu Zoot Sims:

 

U.a. "Toot No 2" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Zoot Sims eine große Fangemeinde aufgebaut. Zoot Sims wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Zoot Sims ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Zoot Sims oder man mag Zoot Sims eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Zoot Sims steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Zoot Sims nicht aus. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Zoot Sims rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Zoot Sims ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Zoot Sims erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Zoot Sims auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Zoot Sims weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Zoot Sims wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Zoot Sims - Toot No 2":

Der Songtext "Zoot Sims - Toot No 2" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Zoot Sims - Toot No 2" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Zoot Sims - Toot No 2" - Userbewertung:

44 User haben Zoot Sims - Toot No 2 bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.45 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Zoot Sims - Toot No 2"!

Songtext "Zoot Sims - Toot No 2" - Meinungen:

Beim Konzert war Zoot Sims - Toot No 2 unschlagbar. (7 User)
Zoot Sims - Toot No 2 wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Zoot Sims - Toot No 2 genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Zoot Sims - Toot No 2 ist besser. (6 User)
Zoot Sims - Toot No 2 rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Zoot Sims - Toot No 2" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz