Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Katatonia - The Itch

Katatonia - The Itch

Zum Song "The Itch" von "Katatonia" haben wir gefunden:


Info zu Katatonia:

 

U.a. "The Itch" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Katatonia zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Katatonia sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Katatonia ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Katatonia oder man mag Katatonia eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Katatonia? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Katatonia sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Katatonia war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Katatonia freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Katatonia ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Katatonia weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Katatonia und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Katatonia - The Itch":

Der Songtext "Katatonia - The Itch" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Katatonia - The Itch" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Katatonia - The Itch" - Userbewertung:

42 User haben Katatonia - The Itch bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.38 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Katatonia - The Itch"!

Songtext "Katatonia - The Itch" - Meinungen:

Meine Partner liebt Katatonia - The Itch genauso wie ich. (5 User)
Katatonia - The Itch ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Katatonia - The Itch ist besser. (6 User)
Katatonia - The Itch wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Katatonia - The Itch neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Katatonia - The Itch" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz