Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Pippo Pollina - Eppure Si Va

Pippo Pollina - Eppure Si Va

Zum Song "Eppure Si Va" von "Pippo Pollina" haben wir gefunden:


Info zu Pippo Pollina:

 

U.a. "Eppure Si Va" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Pippo Pollina gut finde. Pippo Pollina plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Pippo Pollina ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Pippo Pollina haben sich die Geister geschieden. Pippo Pollina steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Pippo Pollina sicherlich der Fall. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Pippo Pollina rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Pippo Pollina auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Pippo Pollina erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Pippo Pollina auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Pippo Pollina bei google googeln! Pippo Pollina und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Pippo Pollina - Eppure Si Va":

Der Songtext "Pippo Pollina - Eppure Si Va" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Pippo Pollina - Eppure Si Va" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Pippo Pollina - Eppure Si Va" - Userbewertung:

19 User haben Pippo Pollina - Eppure Si Va bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.78 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Pippo Pollina - Eppure Si Va"!

Songtext "Pippo Pollina - Eppure Si Va" - Meinungen:

Pippo Pollina - Eppure Si Va ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Pippo Pollina - Eppure Si Va zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Pippo Pollina - Eppure Si Va ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Pippo Pollina - Eppure Si Va neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Pippo Pollina - Eppure Si Va" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz