Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Princesses Of Violin - TereFere Polka

Princesses Of Violin - TereFere Polka

Zum Song "TereFere Polka" von "Princesses Of Violin" haben wir gefunden:


Info zu Princesses Of Violin:

 

U.a. "TereFere Polka" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Princesses Of Violin so. Princesses Of Violin plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Princesses Of Violin ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Princesses Of Violin oder man mag Princesses Of Violin eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Princesses Of Violin hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Princesses Of Violin nicht aus. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Princesses Of Violin rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Princesses Of Violin noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Princesses Of Violin dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Princesses Of Violin so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Princesses Of Violin sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Princesses Of Violin und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Princesses Of Violin - TereFere Polka":

Der Songtext "Princesses Of Violin - TereFere Polka" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Princesses Of Violin - TereFere Polka" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Princesses Of Violin - TereFere Polka" - Userbewertung:

20 User haben Princesses Of Violin - TereFere Polka bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.4 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Princesses Of Violin - TereFere Polka"!

Songtext "Princesses Of Violin - TereFere Polka" - Meinungen:

Princesses Of Violin - TereFere Polka wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Princesses Of Violin - TereFere Polka neue Energie tanken. (9 User)
Princesses Of Violin - TereFere Polka rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Princesses Of Violin - TereFere Polka unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Princesses Of Violin - TereFere Polka ist besser. (6 User)

Songtext "Princesses Of Violin - TereFere Polka" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz