Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Buzzcocks - Sound Of A Gun

Buzzcocks - Sound Of A Gun

Zum Song "Sound Of A Gun" von "Buzzcocks" haben wir gefunden:


Info zu Buzzcocks:

 

U.a. "Sound Of A Gun" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Buzzcocks "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Buzzcocks sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Buzzcocks schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Buzzcocks oder man mag Buzzcocks eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Buzzcocks hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Buzzcocks sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Buzzcocks konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Buzzcocks auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Buzzcocks erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Buzzcocks auch... Ich würde mich freuen. Buzzcocks bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Buzzcocks wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Buzzcocks - Sound Of A Gun":

Der Songtext "Buzzcocks - Sound Of A Gun" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Buzzcocks - Sound Of A Gun" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Buzzcocks - Sound Of A Gun" - Userbewertung:

30 User haben Buzzcocks - Sound Of A Gun bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.7 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Buzzcocks - Sound Of A Gun"!

Songtext "Buzzcocks - Sound Of A Gun" - Meinungen:

Buzzcocks - Sound Of A Gun ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Buzzcocks - Sound Of A Gun genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Buzzcocks - Sound Of A Gun neue Energie tanken. (9 User)
Buzzcocks - Sound Of A Gun ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Buzzcocks - Sound Of A Gun" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz