Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Reba McEntire - Im A Survivor

Reba McEntire - Im A Survivor

Zum Song "Im A Survivor" von "Reba McEntire" haben wir gefunden:


Info zu Reba McEntire:

 

U.a. "Im A Survivor" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Reba McEntire "korrekt einzustellen". Reba McEntire sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Reba McEntire ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Reba McEntire nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Reba McEntire haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Reba McEntire? Reba McEntire startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Reba McEntire eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Reba McEntire noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Reba McEntire wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Reba McEntire wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Reba McEntire wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Reba McEntire - Im A Survivor":

Der Songtext "Reba McEntire - Im A Survivor" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Reba McEntire - Im A Survivor" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Reba McEntire - Im A Survivor" - Userbewertung:

54 User haben Reba McEntire - Im A Survivor bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.03 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Reba McEntire - Im A Survivor"!

Songtext "Reba McEntire - Im A Survivor" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Reba McEntire - Im A Survivor wird total überschätzt. (10 User)
Reba McEntire - Im A Survivor ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Reba McEntire - Im A Survivor ist besser. (6 User)
Reba McEntire - Im A Survivor ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Reba McEntire - Im A Survivor" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz