Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Chick Webb And His Orchestra - Strictly Jive

Chick Webb And His Orchestra - Strictly Jive

Zum Song "Strictly Jive" von "Chick Webb And His Orchestra" haben wir gefunden:


Info zu Chick Webb And His Orchestra:

 

U.a. "Strictly Jive" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Chick Webb And His Orchestra gut finde. Chick Webb And His Orchestra wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Chick Webb And His Orchestra ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Chick Webb And His Orchestra oder man mag Chick Webb And His Orchestra eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Chick Webb And His Orchestra geläufig sein. Chick Webb And His Orchestra startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn Chick Webb And His Orchestra hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Chick Webb And His Orchestra noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Chick Webb And His Orchestra auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Chick Webb And His Orchestra in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Chick Webb And His Orchestra so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Chick Webb And His Orchestra sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Chick Webb And His Orchestra und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Chick Webb And His Orchestra - Strictly Jive":

Der Songtext "Chick Webb And His Orchestra - Strictly Jive" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Chick Webb And His Orchestra - Strictly Jive" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Chick Webb And His Orchestra - Strictly Jive" - Userbewertung:

55 User haben Chick Webb And His Orchestra - Strictly Jive bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.63 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Chick Webb And His Orchestra - Strictly Jive"!

Songtext "Chick Webb And His Orchestra - Strictly Jive" - Meinungen:

Ich habe bei Chick Webb And His Orchestra - Strictly Jive zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Chick Webb And His Orchestra - Strictly Jive ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Chick Webb And His Orchestra - Strictly Jive ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Chick Webb And His Orchestra - Strictly Jive genauso wie ich. (5 User)
Chick Webb And His Orchestra - Strictly Jive wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Chick Webb And His Orchestra - Strictly Jive" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz