Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gang Green - Just One Bullet

Gang Green - Just One Bullet

Zum Song "Just One Bullet" von "Gang Green" haben wir gefunden:


Info zu Gang Green:

 

U.a. "Just One Bullet" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Gang Green so. Gang Green sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Gang Green ist Kult. Gang Green hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Gang Green steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Gang Green sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn Gang Green hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Gang Green freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Gang Green wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Gang Green so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Gang Green sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Gang Green wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Gang Green - Just One Bullet":

Der Songtext "Gang Green - Just One Bullet" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gang Green - Just One Bullet" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gang Green - Just One Bullet" - Userbewertung:

51 User haben Gang Green - Just One Bullet bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.39 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gang Green - Just One Bullet"!

Songtext "Gang Green - Just One Bullet" - Meinungen:

Beim Konzert war Gang Green - Just One Bullet unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Gang Green - Just One Bullet neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Gang Green - Just One Bullet genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Gang Green - Just One Bullet ist besser. (6 User)

Songtext "Gang Green - Just One Bullet" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz