Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Eva Ayllón - Contigo Y Sin Ti

Eva Ayllón - Contigo Y Sin Ti

Zum Song "Contigo Y Sin Ti" von "Eva Ayllón" haben wir gefunden:


Info zu Eva Ayllón:

 

U.a. "Contigo Y Sin Ti" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Eva Ayllón eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Eva Ayllón sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Eva Ayllón eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Eva Ayllón nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Eva Ayllón haben. Eva Ayllón steht für die damalige Zeit. Eva Ayllón hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Eva Ayllón war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Eva Ayllón auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Eva Ayllón in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Eva Ayllón bei google googeln! Viel Spaß mit Eva Ayllón wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Eva Ayllón - Contigo Y Sin Ti":

Der Songtext "Eva Ayllón - Contigo Y Sin Ti" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Eva Ayllón - Contigo Y Sin Ti" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Eva Ayllón - Contigo Y Sin Ti" - Userbewertung:

24 User haben Eva Ayllón - Contigo Y Sin Ti bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Eva Ayllón - Contigo Y Sin Ti"!

Songtext "Eva Ayllón - Contigo Y Sin Ti" - Meinungen:

Eva Ayllón - Contigo Y Sin Ti ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Eva Ayllón - Contigo Y Sin Ti unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Eva Ayllón - Contigo Y Sin Ti genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Eva Ayllón - Contigo Y Sin Ti neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Eva Ayllón - Contigo Y Sin Ti ist besser. (6 User)

Songtext "Eva Ayllón - Contigo Y Sin Ti" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz