Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Caput - Verhaftet

Caput - Verhaftet

Zum Song "Verhaftet" von "Caput" haben wir gefunden:


Info zu Caput:

 

U.a. "Verhaftet" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Caput so. Caput sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Caput ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Caput hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Caput hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Caput nicht aus. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Caput konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Caput noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Caput ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Caput bei google googeln! Viel Spaß mit Caput wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Caput - Verhaftet":

Der Songtext "Caput - Verhaftet" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Caput - Verhaftet" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Caput - Verhaftet" - Userbewertung:

14 User haben Caput - Verhaftet bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Caput - Verhaftet"!

Songtext "Caput - Verhaftet" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Caput - Verhaftet ist besser. (6 User)
Caput - Verhaftet ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Caput - Verhaftet rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Caput - Verhaftet zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Caput - Verhaftet" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz