Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lucky Jim - The Honeymooners

Lucky Jim - The Honeymooners

Zum Song "The Honeymooners" von "Lucky Jim" haben wir gefunden:


Info zu Lucky Jim:

 

U.a. "The Honeymooners" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Lucky Jim so. Lucky Jim plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Lucky Jim ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Lucky Jim oder man mag Lucky Jim eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Lucky Jim? Lucky Jim hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Lucky Jim rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Lucky Jim auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Lucky Jim erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Lucky Jim auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Lucky Jim wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Lucky Jim wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Lucky Jim - The Honeymooners":

Der Songtext "Lucky Jim - The Honeymooners" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lucky Jim - The Honeymooners" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lucky Jim - The Honeymooners" - Userbewertung:

39 User haben Lucky Jim - The Honeymooners bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.05 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lucky Jim - The Honeymooners"!

Songtext "Lucky Jim - The Honeymooners" - Meinungen:

Ich habe bei Lucky Jim - The Honeymooners zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Lucky Jim - The Honeymooners genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Lucky Jim - The Honeymooners ist besser. (6 User)
Lucky Jim - The Honeymooners ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Lucky Jim - The Honeymooners rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Lucky Jim - The Honeymooners" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz