Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Encore - Too Easy

Encore - Too Easy

Zum Song "Too Easy" von "Encore" haben wir gefunden:


Info zu Encore:

 

U.a. "Too Easy" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Encore so. Encore wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Encore eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Encore nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Encore haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Encore? Encore hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Encore eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Eine DVD von Encore ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Encore dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Encore bei google googeln! Encore und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Encore - Too Easy":

Der Songtext "Encore - Too Easy" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Encore - Too Easy" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Encore - Too Easy" - Userbewertung:

36 User haben Encore - Too Easy bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.47 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Encore - Too Easy"!

Songtext "Encore - Too Easy" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Encore - Too Easy ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Encore - Too Easy genauso wie ich. (5 User)
Encore - Too Easy wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Encore - Too Easy neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Encore - Too Easy" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz