Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Yelworc - Tribune Junction

Yelworc - Tribune Junction

Zum Song "Tribune Junction" von "Yelworc" haben wir gefunden:


Info zu Yelworc:

 

U.a. "Tribune Junction" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Yelworc so. Mein Leben wäre ohne Yelworc sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Yelworc schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Yelworc nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Yelworc haben. Yelworc steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Yelworc sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Yelworc war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Yelworc noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Yelworc ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Yelworc so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Yelworc sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Yelworc und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Yelworc - Tribune Junction":

Der Songtext "Yelworc - Tribune Junction" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Yelworc - Tribune Junction" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Yelworc - Tribune Junction" - Userbewertung:

23 User haben Yelworc - Tribune Junction bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.95 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Yelworc - Tribune Junction"!

Songtext "Yelworc - Tribune Junction" - Meinungen:

Yelworc - Tribune Junction ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Yelworc - Tribune Junction neue Energie tanken. (9 User)
Yelworc - Tribune Junction ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Yelworc - Tribune Junction ist besser. (6 User)

Songtext "Yelworc - Tribune Junction" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz