Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kommando Sonne-nmilch - Weinfass

Kommando Sonne-nmilch - Weinfass

Zum Song "Weinfass" von "Kommando Sonne-nmilch" haben wir gefunden:


Info zu Kommando Sonne-nmilch:

 

U.a. "Weinfass" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Kommando Sonne-nmilch zählte erst später zu meinen Favoriten. Kommando Sonne-nmilch sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Kommando Sonne-nmilch ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Kommando Sonne-nmilch nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Kommando Sonne-nmilch haben. Kommando Sonne-nmilch steht für die damalige Zeit. Kommando Sonne-nmilch startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn Kommando Sonne-nmilch hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Kommando Sonne-nmilch freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Kommando Sonne-nmilch wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Kommando Sonne-nmilch so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Kommando Sonne-nmilch sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Kommando Sonne-nmilch wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Kommando Sonne-nmilch - Weinfass":

Der Songtext "Kommando Sonne-nmilch - Weinfass" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kommando Sonne-nmilch - Weinfass" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kommando Sonne-nmilch - Weinfass" - Userbewertung:

57 User haben Kommando Sonne-nmilch - Weinfass bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kommando Sonne-nmilch - Weinfass"!

Songtext "Kommando Sonne-nmilch - Weinfass" - Meinungen:

Beim Konzert war Kommando Sonne-nmilch - Weinfass unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Kommando Sonne-nmilch - Weinfass zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Kommando Sonne-nmilch - Weinfass genauso wie ich. (5 User)
Kommando Sonne-nmilch - Weinfass wird total überschätzt. (10 User)
Kommando Sonne-nmilch - Weinfass ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Kommando Sonne-nmilch - Weinfass" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz