Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Dragonforce - My Spirit Will Go On

The Dragonforce - My Spirit Will Go On

Zum Song "My Spirit Will Go On" von "The Dragonforce" haben wir gefunden:


Info zu The Dragonforce:

 

U.a. "My Spirit Will Go On" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The Dragonforce eine große Fangemeinde aufgebaut. The Dragonforce sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist The Dragonforce schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An The Dragonforce haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Dragonforce? The Dragonforce hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn The Dragonforce hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Dragonforce auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. The Dragonforce wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Dragonforce wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. The Dragonforce und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Dragonforce - My Spirit Will Go On":

Der Songtext "The Dragonforce - My Spirit Will Go On" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Dragonforce - My Spirit Will Go On" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Dragonforce - My Spirit Will Go On" - Userbewertung:

24 User haben The Dragonforce - My Spirit Will Go On bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.83 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Dragonforce - My Spirit Will Go On"!

Songtext "The Dragonforce - My Spirit Will Go On" - Meinungen:

Meine Partner liebt The Dragonforce - My Spirit Will Go On genauso wie ich. (5 User)
The Dragonforce - My Spirit Will Go On wird total überschätzt. (10 User)
The Dragonforce - My Spirit Will Go On ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei The Dragonforce - My Spirit Will Go On zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war The Dragonforce - My Spirit Will Go On unschlagbar. (7 User)

Songtext "The Dragonforce - My Spirit Will Go On" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz