Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Anthony B - Wrath

Anthony B - Wrath

Zum Song "Wrath" von "Anthony B" haben wir gefunden:


Info zu Anthony B:

 

U.a. "Wrath" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Anthony B so. Anthony B plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Anthony B ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Anthony B nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Anthony B haben. Anthony B steht für die damalige Zeit. Anthony B hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Anthony B rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Anthony B auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Anthony B wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Anthony B bei google googeln! Anthony B und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Anthony B - Wrath":

Der Songtext "Anthony B - Wrath" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Anthony B - Wrath" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Anthony B - Wrath" - Userbewertung:

12 User haben Anthony B - Wrath bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Anthony B - Wrath"!

Songtext "Anthony B - Wrath" - Meinungen:

Anthony B - Wrath ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Anthony B - Wrath ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Anthony B - Wrath unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Anthony B - Wrath genauso wie ich. (5 User)
Anthony B - Wrath ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Anthony B - Wrath" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz