Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tony Scott - Satin Doll

Tony Scott - Satin Doll

Zum Song "Satin Doll" von "Tony Scott" haben wir gefunden:


Info zu Tony Scott:

 

U.a. "Satin Doll" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Tony Scott eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Tony Scott sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Tony Scott ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Tony Scott nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Tony Scott haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Tony Scott? Tony Scott hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Tony Scott war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Tony Scott freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Tony Scott ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Tony Scott so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Tony Scott sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Tony Scott wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Tony Scott - Satin Doll":

Der Songtext "Tony Scott - Satin Doll" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tony Scott - Satin Doll" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tony Scott - Satin Doll" - Userbewertung:

17 User haben Tony Scott - Satin Doll bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.41 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tony Scott - Satin Doll"!

Songtext "Tony Scott - Satin Doll" - Meinungen:

Ich habe bei Tony Scott - Satin Doll zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Tony Scott - Satin Doll neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Tony Scott - Satin Doll unschlagbar. (7 User)
Tony Scott - Satin Doll ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Tony Scott - Satin Doll" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz