Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lester Bowie - Solitude

Lester Bowie - Solitude

Zum Song "Solitude" von "Lester Bowie" haben wir gefunden:


Info zu Lester Bowie:

 

U.a. "Solitude" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Lester Bowie zählte erst später zu meinen Favoriten. Lester Bowie sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Lester Bowie ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Lester Bowie nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Lester Bowie haben. Lester Bowie hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Lester Bowie sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Lester Bowie eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Lester Bowie freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Lester Bowie in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Lester Bowie wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Lester Bowie wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Lester Bowie - Solitude":

Der Songtext "Lester Bowie - Solitude" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lester Bowie - Solitude" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lester Bowie - Solitude" - Userbewertung:

39 User haben Lester Bowie - Solitude bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lester Bowie - Solitude"!

Songtext "Lester Bowie - Solitude" - Meinungen:

Lester Bowie - Solitude ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Lester Bowie - Solitude ist besser. (6 User)
Lester Bowie - Solitude wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Lester Bowie - Solitude genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Lester Bowie - Solitude unschlagbar. (7 User)

Songtext "Lester Bowie - Solitude" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz