Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Nas - On The Real

Nas - On The Real

Zum Song "On The Real" von "Nas" haben wir gefunden:


Info zu Nas:

 

U.a. "On The Real" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Nas "korrekt einzustellen". Nas wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Nas ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Nas nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Nas haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Nas? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Nas sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Nas war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Nas freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Nas erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Nas auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Nas so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Nas sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Nas wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Nas - On The Real":

Der Songtext "Nas - On The Real" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Nas - On The Real" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Nas - On The Real" - Userbewertung:

43 User haben Nas - On The Real bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.88 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Nas - On The Real"!

Songtext "Nas - On The Real" - Meinungen:

Nas - On The Real ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Nas - On The Real neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Nas - On The Real ist besser. (6 User)
Ich habe bei Nas - On The Real zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Nas - On The Real" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz