Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Part 2 - Kids Skit

Part 2 - Kids Skit

Zum Song "Kids Skit" von "Part 2" haben wir gefunden:


Info zu Part 2:

 

U.a. "Kids Skit" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Part 2 "korrekt einzustellen". Part 2 wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Part 2 ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Part 2 oder man mag Part 2 eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Part 2? Part 2 hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Part 2 rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Part 2 noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Part 2 wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Part 2 wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Part 2 und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Part 2 - Kids Skit":

Der Songtext "Part 2 - Kids Skit" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Part 2 - Kids Skit" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Part 2 - Kids Skit" - Userbewertung:

31 User haben Part 2 - Kids Skit bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.41 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Part 2 - Kids Skit"!

Songtext "Part 2 - Kids Skit" - Meinungen:

Meine Partner liebt Part 2 - Kids Skit genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Part 2 - Kids Skit ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Part 2 - Kids Skit unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Part 2 - Kids Skit zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Part 2 - Kids Skit ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Part 2 - Kids Skit" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz