Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Paul Kalkbrenner - The Palisades

Paul Kalkbrenner - The Palisades

Zum Song "The Palisades" von "Paul Kalkbrenner" haben wir gefunden:


Info zu Paul Kalkbrenner:

 

U.a. "The Palisades" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Paul Kalkbrenner zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Paul Kalkbrenner sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Paul Kalkbrenner schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Paul Kalkbrenner oder man mag Paul Kalkbrenner eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Paul Kalkbrenner? Paul Kalkbrenner hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Paul Kalkbrenner konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Paul Kalkbrenner freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Paul Kalkbrenner in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Paul Kalkbrenner so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Paul Kalkbrenner sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Paul Kalkbrenner wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Paul Kalkbrenner - The Palisades":

Der Songtext "Paul Kalkbrenner - The Palisades" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Paul Kalkbrenner - The Palisades" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Paul Kalkbrenner - The Palisades" - Userbewertung:

25 User haben Paul Kalkbrenner - The Palisades bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.24 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Paul Kalkbrenner - The Palisades"!

Songtext "Paul Kalkbrenner - The Palisades" - Meinungen:

Meine Partner liebt Paul Kalkbrenner - The Palisades genauso wie ich. (5 User)
Paul Kalkbrenner - The Palisades wird total überschätzt. (10 User)
Paul Kalkbrenner - The Palisades rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Paul Kalkbrenner - The Palisades ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Paul Kalkbrenner - The Palisades" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz