Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Eek-a-mouse - EekAMouse

Eek-a-mouse - EekAMouse

Zum Song "EekAMouse" von "Eek-a-mouse" haben wir gefunden:


Info zu Eek-a-mouse:

 

U.a. "EekAMouse" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Eek-a-mouse "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Eek-a-mouse sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Eek-a-mouse ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Eek-a-mouse nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Eek-a-mouse haben. Eek-a-mouse steht für die damalige Zeit. Eek-a-mouse startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Eek-a-mouse rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Eek-a-mouse noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Eek-a-mouse auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Eek-a-mouse wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Eek-a-mouse so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Eek-a-mouse sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Eek-a-mouse wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Eek-a-mouse - EekAMouse":

Der Songtext "Eek-a-mouse - EekAMouse" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Eek-a-mouse - EekAMouse" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Eek-a-mouse - EekAMouse" - Userbewertung:

21 User haben Eek-a-mouse - EekAMouse bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.95 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Eek-a-mouse - EekAMouse"!

Songtext "Eek-a-mouse - EekAMouse" - Meinungen:

Man kann bei Eek-a-mouse - EekAMouse neue Energie tanken. (9 User)
Eek-a-mouse - EekAMouse ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Eek-a-mouse - EekAMouse ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Eek-a-mouse - EekAMouse ist besser. (6 User)

Songtext "Eek-a-mouse - EekAMouse" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz