Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Raymond Froggatt - The Old Accorrdion

Raymond Froggatt - The Old Accorrdion

Zum Song "The Old Accorrdion" von "Raymond Froggatt" haben wir gefunden:


Info zu Raymond Froggatt:

 

U.a. "The Old Accorrdion" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Raymond Froggatt so. Raymond Froggatt wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Raymond Froggatt ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Raymond Froggatt nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Raymond Froggatt haben. Raymond Froggatt hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Raymond Froggatt hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Raymond Froggatt konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Eine DVD von Raymond Froggatt ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Raymond Froggatt wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Raymond Froggatt so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Raymond Froggatt sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Raymond Froggatt wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Raymond Froggatt - The Old Accorrdion":

Der Songtext "Raymond Froggatt - The Old Accorrdion" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Raymond Froggatt - The Old Accorrdion" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Raymond Froggatt - The Old Accorrdion" - Userbewertung:

36 User haben Raymond Froggatt - The Old Accorrdion bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.19 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Raymond Froggatt - The Old Accorrdion"!

Songtext "Raymond Froggatt - The Old Accorrdion" - Meinungen:

Meine Partner liebt Raymond Froggatt - The Old Accorrdion genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Raymond Froggatt - The Old Accorrdion unschlagbar. (7 User)
Raymond Froggatt - The Old Accorrdion ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Raymond Froggatt - The Old Accorrdion rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Raymond Froggatt - The Old Accorrdion ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Raymond Froggatt - The Old Accorrdion" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz